tiefer Eintauchen!

Seminar-Angebot

 

Am Ende des Tages kann man so viele Vorträge, Predigten oder YouTube-Videos anschauen, wie man will: Nichts wirkt stärker, als sich LIVE zu begegnen. 

 

Neulich kam nach einem Vortrag jemand auf mich zu, sein Name war Stefan. Er meinte, dass ihm das Gehörte wirklich gut getan hätte, aber jetzt seien da so viele Fragen in seinem Kopf. Über Gott, Theologie, die Kirche und all das, was er bisher geglaubt hat. Und dann fragte er, ob ich nicht mal was anbieten könnte, wo es genug Zeit für Fragen gibt und wo man wirklich Zeit hat, in ein Thema einzutauchen. 

 

Aus dieser Begegnung ist die Idee entstanden, ein Seminar anzubieten. 

May I present to you:

Das offiziell erste Boxen-Theologie-Live-Seminar.

 

Thema: Wie kann ich damit umgehen, dass so viele unterschiedliche Sachen in der Bibel stehen?  

 

Mindestteilnehmerzahl: 15

 

Ort: Ostfildern 

 

Wenn du das interessant findest und Genaueres wissen willst, dann schreib' mir einfach eine kurze Nachricht:

 

Referent

 

Du willst inspiriert werden?

In ein theologisches Thema tiefer einstiegen? 

Einen biblischen Text lebendig werden lassen?

Einen Input (oder mehre) hören und danach denken: "Wow, das war mir vorher so nicht bewusst!"? 

 

Perfekt.

 

Dann buch' mich als Referent!

 

Ob Kirche, Firma, Themenabend, Fernsehsendung, Geburtstagsfeier oder Feuerwehr-Jubiläum: Ein inhaltsvoller Impuls, der Spaß macht, zum Nachdenken anregt und inspiriert: Das bekommst du bei mir.

 

Ich komme (fast) überall hin. 

 

Wenn dich das angesprochen hat und du mehr wissen willst, dann schreib' mir einfach eine kurze Nachricht: