Ok, du hast Recht, das bin ich nicht. Aber ich fand's witzig.

Dr. Des.Theol. Nikolai m. Kohler

Hier kommen ein paar Infos zu meiner Person:

  • Ich habe drei kleine Kinder, die mich mit den wirklich wichtigen Fragen wie z.B. "Papa, wann können wir mal mit einem Wasserflugzeug nach Italien fliegen?" auf Trab halten.
  • Ich bin nach 7-jährigem Theologie-Studium in Tübingen und Jerusalem seit 2013 Diplom-Theologe. 
  • Im Mai 2017 habe ich meine Doktorarbeit im Fach Neues Testament an der Universität Tübingen eingereicht (wen mein Thema genauer interessiert, klicke hier). Im Juli 2018 wurde ich von der Evangelisch-theologischen Fakultät Tübingen promoviert. Aktuell arbeite ich an der Veröffentlichung der Arbeit.
  • Neben meiner Frau und meinen zwei Kids liebe ich Barfußschuhe, Börsen-Blogs, Pferde, Surfen, als VfB-Mitglied natürlich das Leiden und Jubeln mit dem VfB, Vivaldi, Hip-Hop, Snowboarden, Andrea Pirlo, ein leckeres Salami-Eier-Omelett und Kuchen-Streusel.
  • Ich arbeite als Pastor in einer freien evangelischen Gemeinde (Prisma) in Ostfildern