Ok, du hast Recht, das bin ich nicht. Aber ich fand's witzig.

Dr.Des.Theol. Nikolai m. Kohler

Hier kommen ein paar Infos zu meiner Person:

  • Ich bin seit gut 10 Jahren verheiratet und habe zwei kleine Kinder, die mich mit den wirklich wichtigen Fragen wie z.B. "Papa, wann können wir mal mit einem Wasserflugzeug nach Italien fliegen?" auf Trab halten.
  • Ich bin nach 7-jährigem Theologie-Studium in Tübingen und Jerusalem seit 2013 Diplom-Theologe. 
  • Im Mai 2017 habe ich meine Doktorarbeit im Fach Neues Testament an der Universität Tübingen eingereicht (wen mein Thema genauer interessiert, klicke hier). Im Juli 2018 wurde ich von der Evangelisch-theologischen Fakultät Tübingen promoviert. Aktuell arbeite ich an der Veröffentlichung der Arbeit.
  • Neben meiner Frau und meinen zwei Kids liebe ich Barfußschuhe, Börsen-Blogs, Pferde, Surfen, als VfB-Mitglied natürlich das Leiden und Jubeln mit dem VfB, Vivaldi, Hip-Hop, Snowboarden, Andrea Pirlo, ein leckeres Salami-Eier-Omelett und Kuchen-Streusel.
  • Ich bin beauftragter Prädikant der evangelischen Landeskirche Württemberg.
  • Ich arbeite als Pastor in einer freien evangelischen Gemeinde (Prisma) in Ostfildern