Komm voran durch COaching!

Wenn du dich mit dem christlichen Glauben beschäftigst, wirst du – wenn es gesund läuft – eine ganze Reihe von Fragen entwickeln. 

 

Fragen zu Gott, Jesus, dem Heiligen Geist, Himmel, Hölle, bestimmten Bibelstellen, Gebet, Gewalt im Alten Testament, Seelsorge, Gemeinde, Taufe, Bekehrung, Theologiestudium, Gottesbild, Berufung, Israel, Evangelisation, Bedeutung des Kreuzestodes, Auferstehung, usw.

 

Diese Fragen sind meistens eng mit der eigenen Lebensgeschichte verknüpft und deshalb sehr persönlich. Oft kann es aber passieren, dass einem bei einem gewissen Punkt dicke Steine im Weg liegen und man nicht richtig weiterkommt. 

 

Da ich immer wieder danach gefragt werde, ob ich für solche Situationen nicht auch ein Coaching zu Glaubensfragen anbieten könnte, gibt es ab sofort die Möglichkeit, über diese Themen ins Gespräch zu kommen. 

 

Ich bin kein Therapeut oder Psychologe. Aber ich habe 7 Jahre Theologie studiert, 6 Jahre an einer Doktorarbeit gearbeitet und bin seit vielen Jahren Pastor. Glaubensfragen sind also gewissermaßen meine Spezialität – vielleicht hab ich ja einen Gedanken, der dir weiterhilft...

 

Falls du Interesse hast, kannst du mir hier unten direkt schreiben oder du mailst mir unter hi@nikolaikohler.de.

Ich freu mich, von Dir zu hören!